Blog

Freitag, 26. Februar 2010 - 10:42 Uhr
Berlin 2010

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Ausflug nach Berlin geben, und zwar vom 25.03. - 29.03.2010. Mehr dazu dann unter Reisen.

Freitag, 28. August 2009 - 11:44 Uhr
Rock in Rechberghausen

Schönes kleines Festival. War leider sehr heiß an dem Tag. Ein paar Gäste mehr hätte es auch vertragen. Highlights waren für mich Jennifer Rostock und natürlich Die Happy.

Freitag, 28. August 2009 - 11:41 Uhr
Stuttgarter Sommerfest

Ist wieder ein schönes Fest gewesen. Freitags war für mich die Musik besser mit U2-Coverband und Celtic-Rock-Band. Samstag war für meinen Geschmack zuviel Latino-Musik.

Sonntag, 9. August 2009 - 10:26 Uhr
Goldgelb

Goldgelb am Freitag mit der Natural Force Band. Ein toller Abend mit lauen Temperaturen, kühlen Getränken und toller Musik. Leider war der Samstag Abend total verregnet, so daß auf einen guten Sonntag und Montag gehofft werden muß. Wirklich Schade um den Samstag. Bilder wie immer unter obigem Link.

Freitag, 31. Juli 2009 - 13:43 Uhr
Konzert Linkin Park

Das Konzert war super, nur haben sie genau 90 Minuten gespielt, was ich eigentlich viel zu kurz fand. Die Bilder dazu gibts unter obigem Link.

Ältere Beiträge

Anmelden